Julian Trippe – Hochzeitsfotograf Bielefeld

Julian Trippe – 
Hochzeitsfotograf 

Schön, dass ihr mich auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen in Soest gefunden habt!

Herzlich Willkommen! 

Hochzeitsfotograf Soest
Hochzeitsfotograf Soest
Hochzeitsfotograf Soest
Hochzeitsfotograf Soest

Der Klassiker: die standesamtliche Trauung im Burghofmuseum? Hier habe ich in den letzten Jahren viele tolle Paare begleitet und vor einigen Monaten sogar selber den Bund fürs Leben geschlossen! Natürlich bieten aber auch die vielen Kirchen eine wunderbare Kulisse für eure Hochzeit. Egal ob Wiesenkirche, Hohnekirche oder der Dom, in vielen von ihnen durfte ich schon Hochzeiten fotografieren. Die Möglichkeiten für ein kleines Fotoshooting im Anschluss sind vielfältig, auf den Wällen und in den Gräften kann man das ganze Jahr spazieren, im Frühjahr und Sommer ist der Rosengarten eine einmalige Kulisse und auch außerhalb auf den vielen Feldwegen rund um die Börde können wir gemeinsam tolle Erinnerungen erschaffen. 

Also meldet euch! In Soest kenne ich mich so gut aus, ich finde für eure Trauung sogar samstags in der Altstadt einen Parkplatz! 🙂

Lasst uns über eure Hochzeit sprechen!

Ihr heiratet in Soest und sucht einen Hochzeitsfotografen?

Wahrscheinlich seid ihr verlobt, plant eure Hochzeit und habt gerade "Hochzeitsfotograf Soest" oder ähnliches bei Google gesucht. Damit weiß ich schon eine ganze Menge über euch... und ihr über mich, abgesehen davon dass ich euer Hochzeitsfotograf werden könnte? Schaut euch gerne auf meiner Webseite um!

Hochzeitsfotograf Soest
Warum ich gerne eure Hochzeit in Soest fotografiere!
Vielleicht wundert ihr euch: warum möchte ein Fotograf aus Bielefeld unsere Hochzeit in Soest fotografieren? Ich bin geborener Soester und habe die ersten 30 Jahre meines Lebens (das sind aktuell also so ca. 90%) in Soest gelebt, kenne also die allermeisten Gassen und Hochzeitslocations sehr gut. Vor eurer Hochzeit stärke ich mich ohne hektische Anreise ganz in Ruhe mit einem Kaffee bei meinen Eltern & im Burghofmuseum weiß ich mittlerweile sogar, welche Holzdiele mehr quietscht als die anderen! 🙂
Hochzeitsfotograf Soest