Julian Trippe – Hochzeitsfotograf Bielefeld

Julian Trippe – 
Hochzeitsfotograf 

Schön, dass ihr mich auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen in Oelde gefunden habt!

Herzlich Willkommen! 

Hochzeitsfotograf Oelde
Hochzeitsfotograf Oelde
Hochzeitsfotograf Oelde
Hochzeitsfotograf Oelde

Freie Trauung am Drostenhof mit dem typischen Flair einer westfälischen Hofanlage, oder eine standesamtliche Trauung in der schönen alten Vikarie in Stromberg? Danach tolle Paarfotos am Schloss in Ostenfelde, oder außergewöhnliche Bilder zwischen großen Kesseln und rauem Backstein im Brauhaus? Das sind nur einige der vielen Möglichkeiten für eure Hochzeitsfotos in Oelde!

Lasst uns über eure Hochzeit sprechen!

Ihr heiratet in Oelde und sucht einen Hochzeitsfotografen?

Wahrscheinlich seid ihr verlobt, plant eure Hochzeit und habt gerade "Hochzeitsfotograf Oelde" oder ähnliches bei Google gesucht. Damit weiß ich schon eine ganze Menge über euch... und ihr über mich, abgesehen davon dass ich euer Hochzeitsfotograf werden könnte? Schaut euch gerne auf meiner Webseite um!

Hochzeitsfotograf Oelde
Warum ich gerne eure Hochzeit in Oelde fotografiere!
Vielleicht wundert ihr euch: der Typ kommt eigentlich aus Soest, wohnt jetzt in Bielefeld.. warum möchte er denn nun unsere Hochzeit in Oelde fotografieren? 
Mal ganz abgesehen von der guten Anbindung über die A2 habe ich auch eine persönliche Beziehung zur Gegend und kann die Fahrt nach Oelde prima mit einem Besuch bei Freunden, netten Fotografenkollegen oder meinen Schwiegereltern nebenan in Neubeckum verbinden 🙂
Hochzeitsfotograf Oelde